28 Januar 2006

Mal was ganz anderes


coins
Originally uploaded by svensonsan.
Aus aktuellem Anlass bin ich gezwungen so ziemlich meinen gesamten Hausrat zu verkaufen, bzw. bei eBay zu verscherbeln.
Da ja kein Mensch auf diese blöden Banner klickt muss ich jetzt ausmisten und den ganzen alten, bzw, neu und hochwertigen Kram verkaufen.
Falls Ihr gerade ein Flash-Buch sucht oder eine kleine Metall-Tasche dann besucht doch mal meine ebay-ich-verkaufe-alles Seite und dann aber bitte nur ordentliche Summen eingeben.

3 Comments:

At 1/29/2006 05:54:00 PM, Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 1/30/2006 01:06:00 PM, Blogger Volker A. G. said...

was geht denn jetzt...?

 
At 1/31/2006 10:59:00 AM, Anonymous Anonym said...

was, du verkaufst das buch von schaetzig? bist du verrueckt?
frag doch mal deine liebenswuerdige mitbewohnerin ob sie es haben moechte! vielleicht bietet sie dir ja was dafuer.
viele gruesse aus amsterdam!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home