10 Januar 2006

Immer noch im Wunderland


im wunderland
Originally uploaded by svensonsan.
Kinder, ick sage euch, dit is alles so unglaublich toll, ich weiss gar nicht womit ich das verdient habe. Mich hat es so schlimm erwischt, ich war sogar schon Ponyreiten. Mit echten, mini-Pferden die fast so bockig sind wie Esel und kreischenden Kindern und klirrender Kälte mit jeder Menge frischer Luft und Wald und alles, dazu war das auch noch an einem Sonntag. Normalerweise gehe ich ja Sonntags nicht zum Ponyreiten, schon gar nicht zum Spazierengehen, völligst überbewertet diese Tätigkeit, aber es war toll, hat Spass gemacht und anschliessend waren wir Pommes essen. Ponyreiten fetzt, man kann sich als Kerl vollkommen zum Oberdeppen machen, das Pferd als Kuh beschimpfen, wie ein Irrer an dem Zügelding rumzerren und verzweifelt feststellen das gar nichts passiert, man sieht verzweifelte Mütter und Väter, vollkommen durchtgetilte Kinder, hauptsächlich Mädchen und jede Menge "ist das süüüüüß" Rufe schallen durch den klirrend kalten Wald. Ein großer Spaß dieses Ponyreiten in Hamburg. So etwas gab es in Berlin nicht. Darum bekommt Hamburg ca. 18 Fantastillionen Punkte.

5 Comments:

At 1/14/2006 04:49:00 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Svenni,
schade, ich habe hier schon einen Kommentar geschrieben, der jetzt leider nicht hier steht. hat wohl nicht geklappt mit meiner rechnerbegabung.
Du gehst freiwillig Spazieren.....????
Bin beeindruckt.
erinner mich an diverse Überredungsversuche in Merkenbach und an einen tatsächlich stattgefundenen Spaziergang in der schönen heimat. Dauerhafte Fragen wie "warum gehst du denn so schnell...." und "warum denn heir lang, andersrum ist es viel kürzer..." gehörten zum Idyllegeniessen.
Hormonschock und Sauerstoffschock. Pass gut auf dich auf.
Liebe Grüße
Sonja

 
At 1/16/2006 02:12:00 PM, Anonymous Anonym said...

ponyreiten.. schwul oder was?

ich glaub es hackt!

 
At 1/21/2006 05:41:00 PM, Anonymous Anonym said...

Svenni,
ich glaub Du bist bei Alice im Wunderland durch den falschen Spiegel gegangen....
Das war der Spiegel für never Blog again...
Du schreibst ja gar nichts mehr. Freue mich trotzdem für Dich/ Euch.
Habe übrigends die Alverdezeitung gefunden mit der Homepage für Familien, die Dich so interessiert hat. Rufe Dich bald mal an und sage sie Dir dann.
Liebe Grüße
Sonja

 
At 1/25/2006 05:48:00 PM, Anonymous Anonym said...

Herzlichen Glückwunsch!!!

Weiter so, ich hoffe auch, dass Du bald wieder zurück bist, oder sollte der wundersame Spiegel tatsächlich am Ende die Rückkehr auf diese lustige bloggerseite verhindern....?

viele WunderlandLiebesGrüße an die kleine glückliche Familie...

 
At 2/13/2006 10:56:00 AM, Anonymous Anonym said...

Ei guck mal da, was aus einem Kaffee so alles werden kann, ein gefährliches Getränk, wie Äbbelwoi, da hat man auch lang was von, wie gut das wir im März Backwaren mitbringen in größeren Abmessungen, Tschüs Babba

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home